Direkt zum Hauptbereich

LESEMONAT: FEBRUAR 2017

Hey Bücherwürmer!

Heute gibt es meinen Lesemonat für den Februar! Falls euch interessiert, was ich so gelesen habe und wie ich es so fand, dann viel Spaß beim Lesen! :)














Ich habe diesen Monat insgesamt 7 Bücher gelesen, was ich für meine Verhältnisse echt gut finde. Insgesamt waren das dann 3279 Seiten im Monat und 133 Seiten pro Tag.

Welche Bücher ich nun alles gelesen habe und welches Buch mein Highlight war, das seht ihr jetzt. :)

Angefangen hat mein Lesemonat mit dem ersten Band von Twilight, nämlich “ Bis(s) zum Morgengrauen“. Dieses Buch war auch definitiv mein Monatshighlight! Die anderen Bände habe ich direkt danach gelesen. Diesen Monat habe ich meine Liebe für die Bücher wiedergefunden und ach es war einfach so unglaublich schön, nochmal in die Welt einzutauchen, die Stephenie Meyer dort kreiert hat.

img_20170219_140252_330.jpg
Direkt danach habe ich den zweiten Band von Colleen Hoovers Reihe gelesen, nämlich „Weil ich Will liebe“. Da mir der erste Teil richtig gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Es hat meine Erwartungen jetzt nicht ganz getroffen, es war aber auch nicht schlecht. Hier kommt zu ihr ausführlichen Rezension: REZENSION: WEIL ICH WILL LIEBE
img_20170223_161441_447.jpg


Direkt danach habe ich den dritten Teil gelesen und hier muss ich sagen, dass ich ihn sehr schwach fand. Er war zwar nicht schlecht, nur der ganze Inhalt vom ersten Teil wurde hier wiederholt, halt aus Wills Sicht und das fand ich leider etwas schwach und langweilig. Trotzdem war es ganz okay und da ich den ersten Teil ja mochte, war es schön ihn „noch mal“ zu lesen. Hier kommt ihr zur ausführlichen Rezension: REZENSION: WEIL WIR UNS LIEBEN

Beendet hat meinen Lesemonat dann der erste Band von „Die Bestimmung“ von Veronica Roth. Dieses Buch lag schon etwas länger ungelesen in meinem 

Bücherregal und ich hatte letztens einfach total Lust es zu lesen. Und ich bereue es nicht! Dieses Buch war wirklich großartig, viel besser als der Film. ( Ich habe nur den ersten gesehen ). Ich muss mir unbedingt den zweiten und dritten Teil kaufen, obwohl ich vor den Teilen schon etwas Angst habe, denn die sollen ja angeblich immer schlechter werden.. Ich lasse mich einfach überraschen. Hier kommt ihr zu meiner Rezension: REZENSION: DIE BESTIMMUNG

Das war mein Lesemonat, ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir gerne schreiben, was ihr so gelesen habt!

Kommentare