Mittwoch, 21. Juni 2017

REZENSION: FEEL AGAIN

Hey Bücherwürmer!


Ich habe endlich den dritten Band der "Again-Reihe" von Mona Kasten gelesen. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Band, da wirklich oft gehört habe, dass dieser Band der beste Band der Reihe sein soll! Ob ich das auch so fand, oder eher nicht, das erfahrt ihr in meiner heutigen Rezension zu Feel Again!

Ich wünsche euch viel Spaß, hier kommt ihr zu den Rezensionen der anderen Bände:






Titel: Feel Again

Autor/in: Mona Kasten

Reihe: Again-Reihe (3)

Verlag: LYX

Seiten: 480

Preis: Paperback - 12,00€

ISBN: 978-3-7363-0445-1

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...



Cover: Ich finde es wirklich toll, dass die ganze Reihe so toll zusammenpasst vom Äußeren und auch im Bücherregal sehen sie wirklich toll nebeneinander aus. Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, also ich finde die anderen Bände viel viel schöner, aber es kommt ja sowieso aufs Innere an und zusammen mit den anderen beiden Bänden, sieht es trotzdem richtig toll aus. :)

Schreibstil: Eigentlich brauche ich hier nichts mehr zu sagen, denn wie in meinen beiden anderen Rezensionen auch schon erwähnt, ist der Schreibstil einfach nur klasse. Ich habe wirklich noch nie so einen guten und flüssigen Schreibstil gelesen und auch die Kapitel sind wirklich perfekt von der Länge her und ich freue mich wirklich sehr darauf noch viel mehr von dieser Autorin zu lesen. :)

Charaktere: Ich war sooo gespannt auf Sawyer und Isaac, da die beiden wirklich sehr verschieden sind vom Charakter her. Sawyer ist wirklich richtig tough und selbstbewusst und ich feier sie einfach so hart, weil ich mich wirklich mit ihr identifizieren konnte, da ich ihren Style und ihre Art einfach so cool finde und da ich auch selber fotografieren liebe. Isaac hingegen ist ja so ein kleiner Nerd und eigentlich etwas schüchterner, weshalb ich auch sooo gespannt auf dieses Buch war. Und ich habe mich von der ersten Sekunde an in Isaac verliebt! Er ist einfach so toll und es ist einfach mal etwas anderes, denn sonst liest man ja immer Geschichten über Bad Boys und nie wirklich über Nerds, deshalb war es so interessant. :)

Inhalt: Ich fand die Story wirklich richtig gut, denn es war einfach wie gesagt mal etwas anderes. Ich habe wirklich noch nie etwas über Nerds gelesen und ich finde Mona hat es richtig gut hinbekommen! Die Story war diesmal etwas ernster, denn sowohl Sawyer, als auch Isaac haben Probleme mit ihrer Familie und haben etwas mit sich herumzutragen und deshalb fand ich das Buch wirklich wirklich sehr spannend und interessant. Jedoch muss ich sagen, dass es den zweiten Band der Reihe leider nicht toppen konnte, denn ich fand manchmal, dass Isaac nicht ganz wie ein Nerd rüberkam, was ich bisschen schade fand. Für mich bleiben Spencer und Dawn einfach mein Lieblingspärchen. ♥

Dieses Buch war wirklich toll und ich hatte immer Spaß daran weiterzulesen und konnte es kaum aus der Hand legen, sobald ich in dieser Geschichte drin war. Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen, denn ich hatte leider ein wenig mehr erwartet, aber trotzdem ist es wirklich richtig gut und zu empfehlen. :)


Kommentare:

  1. Hallo Jule :)

    Bei mir ist das Buch heute auch eingezogen ♥ Bisher habe ich zwar nur den ersten Band gelesen, aber der hat mir so gut gefallen, dass die anderen beiden Bände direkt bestellt werden mussten *lach*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die anderen Bände nur empfehlen! Sie sind wirklich richtig toll. 💖
      Liebe Grüße.

      Löschen