♥ Über mich ♥

Ich bin Jule.

Ein 17-Jähriges Mädchen was sich für Bücher, Musik, Serien und Filme interessiert. 


Hier auf meinem Blog beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Thema Bücher und dem Lesen. 
Doch nicht nur hier teile ich mit euch meine Top und Flop Bücher, sondern auch auf meinem Instagram Account, den ihr hier finden könnt. 
Dort poste ich gerne meine Fotografien und teile somit zugleich meine Leidenschaft fürs Lesen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :)

Ich hoffe ihr habt Spaß auf meinem Blog und ich hoffe mein Blog gefällt euch so gut wie mir. :)



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt. Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei. Viel Spaß noch beim bloggen :)
    Liebe Grüße Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt toll geworden. Vllt magst du ja mal bei meinem vorbei schauen.
    http://debsbuercherwelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule! Ich bin über deine Instagramseite auf deinem Blog gestoßen und ich muss sagen, dass mir dein Blog gut gefällt. Man merkt wie dir das Lesen und Bloggen Spaß macht und ich hoffe, dass wir (bzw ich) mehr über dich und deine gelesenen Bücher erfahren. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dass dir mein Blog so gut gefällt. 💖

      Löschen